Liebe (ehemalige) BabyRaum Eltern,

Es ist Zeit DANKE zu sagen.
Nach 6 wunderbaren Jahren habe ich mich entschlossen etwas Neues zu beginnen und mit Jugendlichen zuarbeiten und daher schließt der BabyRaum.

Danke für die tollen Gespräche, das wertschätzende Miteinander und die verbindenden kleinen und großen Momente mit Euch und euren Liebsten.

Gerne möchte ich mich bei euch mit Kaffee und Kuchen verabschieden, außerdem suchen viele Materialien und kleine und große Babysachen ein neues Zuhause.
Beispiele:
zwei Ikea- Hochstühle, mehrere Klappmatten, eine Kindersitzecke, eine Babywaage, viele Bücher, eine Schaukel-Raupe, ein Krabbeltunnel, viele Holzspielsachen, Bastelmaterialien …uvm.

Ich biete euch die Möglichkeit kommenden Dienstag, den 20.07.21 zw. 09:00 – 12:00 Uhr im BabyRaum vorbeizuschauen und für kleines Geld tolle Sachen zu ergattern. Bitte beachtet die 3G Regel.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche euch alles Gute
Melanie aus dem BabyRaum