Netzwerktreffen im BabyRaum

Um in den Bereichen Schwangerschaft, Geburt und frühe Kindheit wirksam tätig zu sein, braucht es Fachkräfte die gut vernetzt sind.

Aus diesem Grund lade ich alle, die sich mit diesen Themen beschäftigen zum gegenseitigen Austausch in den BabyRaum ein.
Z.B.: KangatrainerInnen, Still- und TrageberaterInnen, BabymassagekursleterInnen, Yoga- Fit dank Baby- KursleiterInnen, SpielgruppenleiterInnen, Hebammen, Physiotherapeutinnen, usw.

Am Mittwoch, den 26.08.2020
von 09:00 – 11:00 Uhr
5€ UKB (inkl. Kaffee, Kekse)

im BabyRaum
Vinzenz- Maria- Süß- Straße 12
5020 Salzburg

Geplanter Ablauf:
– Vorstellungsrunde (nehmt ggf. Flyer und Visitenkarten mit)
– gemeinsamer Austausch zum aktuellen Thema „Kleinkind-Angebot mit Abstand“ : Wie sehen die Hygiene – und Ansazndregelungen aus.
– Zeit fürs freie Netzwerken

Ich freue mich schon aufs vernetzen, gegenseitige unterstützen und Ideen austauschen.


Damit die Runde nicht zu groß wird und der Sicherheitsabstand gewährleistet werden kann, habe ich die TeilnehmerInnenzahl begrenzt. Bitte daher um eine verbindliche Anmeldung via Mail, SMS, WhatApp oder dergleichen 🙂

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße,
Melanie

Du hast noch Fragen oder möchtest dich anmelden. Rufe mich einfach an, oder schreibe mir eine E-Mail!

Gerne können die allerkleinsten Zwerge mitgebracht werden, der Fokus liegt aber an diesem Vormittag auf den Erwachsenen.