Lange habe ich hin und her überlegt. Lange habe ich die derzeitige Situation in Österreich beobachtet. Leider werde ich schweren Herzen das gesamte BabyRaum Angebot bis Herbst 2020 ruhen lassen.

Das heißt genau:

  • die Spielgruppen starten im September wieder
  • der nächste Babymassagekurs findet ebenfalls im September statt
  • das nächste Netzwerktreffen im BabyRaum ist für Herbst geplant
  • das Muttertags- und das Vatertagsbasteln fallen heuer aus

Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Möchte aber eure Gesundheit  und die meiner eigenen Familie nicht unnötig gefährden.

Die, die den BabyRaum bereits kennen, wissen, dass es „UNSER erweitertes Wohnzimmer“ ist. In einem Wohnzimmer, vor allem mit kleinen Kindern, kann man keinen Mindestabstand garantieren. Genauso wenig werden die jüngsten einen Mundschutz oben lassen.

Ich hoffe ihr versteht meine Gründe und kommt sobald sich die Lage beruhigt hat wieder zahlreich in den BabyRaum.

All jene, die die Kurskosten bereits überwiesen haben, haben nun drei Möglichkeiten

  • Lasst euch einen BabyRaum Gutschein ausstellen. So helft ihr mir die aktuellen Kosten zu senken. Unbegrenzt gültig auf das gesamte BabyRaum Angebot.
  • Ihr plant im Herbst dabei zu sein. Sichert euch bereits jetzt einen Fixplatz und seht eure Kurskosten als gedeckt.
  • Ihr wollt euch das Geld auszahlen lassen. Das verstehe ich. Bitte lasst mir eure Kontodaten zukommen.

Ich vermisse die Arbeit im BabyRaum und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen bzw. Kennenlernen. Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Liebe Grüße, Melanie