Auch an dieser Stelle sei allen Eltern, die mit ihren Kleinen den BabyRaum zum Leben erweckt haben, gedankt.
Ich bin mit Herz und Seele leidenschaftlich dabei – umso schöner ist es, dass der BabyRaum seit Anfang Jänner so guten Anklang findet und so gut angenommen wird.
Um auf einige Wünsche einzugehen und auch weiterhin ein so abwechlungsreiches und stets neues Programm bieten zu können, wird es ab diesem Herbst ein paar Neuerungen geben.

Die größte Veränderung ist, dass die neuen Spielgruppen bald schon 8x statt 6x stattfinden werden und der Preis daran angepasst wird:
Kursprogramm: 8 x 1,5 h
1h Spieleinheit mit anschließenden 30 min für den gemütlichen Austausch bei Kaffee und Keksen
Kurskosten: 85€

Im Herbst werden wieder drei Spielgruppen parallel starten:

Spielgruppe Zwergerlspielespaß
Die etwas andere Spielgruppe in Salzburg Itzling, ein Babytreff für die Allerkleinsten

Auch der Babymassagekurs wird weiterhin stattfinden

Babymassagekurs
Babymassagekurs im BabyRaum Salzburg, Babymassage-Party bei dir zuhause, Babymassage Privatstunden

Ich freue mich schon jetzt auf eure wieder so zahlreichen Anmeldungen, auf die Kurse und den Austausch mit euch.
Ich wünsche euch einen schönen Sommer.
Alles Liebe,
Melanie