Der BabyRaum ist in den letzten Monaten zum Leben erwacht und regelrecht aufgeblüht.
Dafür möchte ich DANKE sagen.

Ich durfte unglaublich liebe Mamas, Papas und Zwerge kennenlernen und ein kleines Stück weit begleiten…
so manchen „Wiederholungstäter „auch ein wenig länger :-)

Die Arbeit in den Gruppen im BabyRaum machen mir riesig viel Spaß und ich hoffe es wird genau so weitergehen. Im Sommer werde ich zwei Spielgruppen und einen Baybymassagekurs anbieten (Restplätze sind noch frei), bevor ich selbst auch eine kleine Sommerpause einlege.

Anfang Oktober werde ich voll Energie wieder mit neuen Gruppen und Kursen starten, auf die ich mich jetzt schon freue.
Meldet euch gerne jetzt schon bei mir, falls ihr Interesse habt.

Um euch ein besseres Bild davon zu machen zu können, wie ein Babymassagekurs oder der Zwergerlspielespaß im BabyRaum aussehen, zeige ich euch hier ein paar Fotos der letzten Kurse – denn Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte: