Nicht mehr lange und der BabyRaum startet mit neuen Kursen. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, hast du schon Mitte Jänner die Möglichkeit in einen Babymassagekurs zu schnuppern.

Du bist dir nicht sicher ob Massage für dich und dein Kind in Frage kommt?
Du hast ein Schreibaby und meidest sonst Treffen mit anderen Müttern?

Trau dich und probiers einfach aus!

Als Vorgeschmack auf die Massagegruppen die ab 20. Jänner 2015 im BabyRaum starten, kannst du an meinem Babymassage-Schnupper-Workshop zum Thema „Abwehrkräfte stärken- Erkältungen vorbeugen“ teilnehmen.

In Kleingruppen (max. 6 Babys) leite ich dich fachgerecht an dein Kind zu massieren und gebe dir Tipps und Tricks, wie du dein Kind gut über die Grippe Zeit bringen kannst. Gleichzeitig hast du die Chance dich im BabyRaum umzuschauen und Gleichgesinnte kennenzulernen.

Kurse & Termine

Wann: 13. Jan 2015 um 9:15 Uhr
Dauer: 30 Minuten, anschließend ist noch Zeit sich bei Tee oder Kaffee auszutauschen.
Kosten: einmalig 7 € für die Schnuppereinheit

Anmeldung

Anmeldungen via E-Mail bis 6. Jänner erbeten. Bitte teile mir deine genauen Kontaktdaten mit. Der Termin findet ab 3 Anmeldungen statt. Ich freue mich auf euch!
Bitte schnell anmelden, TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt!x